8. Tag - 13. Juni 2009

Verschlafen. Die Ruhe in Flassan lässt mich bis 9 Uhr pennen. Trotzdem erst mal schön gemütlich frühstücken, ist ja immer noch Urlaub. Es ist jetzt 10 Uhr und das Thermometer zeigt schon 28 Grad an. Trotzdem mache ich mich auf den Weg Richtung Mont Ventoux. Über Sault soll es gehen. Dort angekommen werde ich den Plan bis auf den Gipfel zu fahren sein lassen. Die Temperatur ist inzwischen hier auf dem Plateau bei 35 Grad im Schatten angekommen und bei der heutigen Windstille ist das dann doch zu heftig. Ein Grund mehr noch einmal hierher zurück zu kommen. Ich wähle dann nach ausgiebiger Pause in Sault die Route durch die Gges La Nesque nach Bedoin (Pastis zum Abschied) und zurück nach Flassan. Der Canyon ist eine wahre Augenweite. Denn sollte man nicht verpassen. Doch dann ist Kofferpacken angesagt, den am nächsten Morgen will ich früh auf die Piste um nicht zu spät wieder in Aachen zu sein. Schön war's auf alle Fälle.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen